Menü

hks | architekten GmbH

Sie sind hier

Aktuelles » Anerkennung beim Deutschen Bauherrenpreis 2022

4. Juli 2022

Anerkennung beim Deutschen Bauherrenpreis 2022

Das Projekt "Sozialer Wohnungsbau Lebensraum Eiswiese" in Düren wurde von den auslobenden Verbänden BDA, GdW und DST für den Deutschen Bauherrenpreis nominiert. Mit dieser Nominierung ist bereits eine Anerkennung verbunden. Die Preisverleihung findet am 15. September 2022 im Rahmen des Bundeskongresses Nationale Stadtentwicklungspolitik in Berlin statt. Alle nominierten Projekte werden auf dem Bundeskongress zudem im Rahmen einer Ausstellung gezeigt.

Der Deutsche Bauherrenpreis zeichnet herausragende Wohnungsbauprojekte aus, die sowohl von hoher Qualität sind als auch zu tragbaren Kosten realisiert wurden. Er wird seit mehr als drei Jahrzehnten vergeben und gilt in der Fachwelt als wichtigster Preis im Bereich des Wohnungsbaus in Deutschland.

 

Weiterempfehlen